Denkst Du an mich?

  • 2011_03 8.JPG

Zweifel der Liebe und der Person die man liebt

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Denkst du eigentlich manchmal an mich?

Manchmal, wenn du alleine bist, denkst du dann an mich? Wenn du Halt suchst, wünschtest du dich dann zu mir, in meine Nähe? Wenn du glückliche Paare siehst, denkst du dann auch wie ungerecht es ist, dass es manchen scheinbar einfach fällt zu zweit glücklich zu sein? Manchmal, wenn du glücklich bist, denkst du dann auch, dass ich gerade fehle?Und wenn dein Telefon klingelt, setzt dein Herz dann auch manchmal kurz aus, stolpert, bist du siehst, dass es nicht ich sondern jemand anders ist? Wenn du eine SMS bekommst vielleicht? Und wenn mein Name irgendwo fällt, denkst du dann manchmal an mich? Wenn du von mir erzählst, hast du dann auch ein solch debiles Grinsen im Gesicht? Erzählst du überhaupt von mir? Denkst du nicht auch manches Mal, dass wir eine echte Chance verdient haben? Das alles sind Fragen die ich mir stelle, während du dort bist und ich hier. Nicht weit voneinander entfernt und doch so weit, wie es zwei Menschen nur sein können. Und es schmerzt, dass ich die Antwort auf all meine Fragen kenne. Du denkst vielleicht nicht an mich. Ich kann es mir noch so sehr einreden. Ich fühle mich dir gleichzeitig unendlich nah und unendlich weit weg. Du begleitest meinen Tag. Vom ersten Atemzug an bis zum letzten. Du bist immer in meiner Nähe. Du spukst in meinem Kopf herum. Unaufhörlich. Und je mehr ich mich dagegen wehre, desto schlimmer wird es. Du lähmst mich mit Deinem bezauberten Wesen, mit Deinem Lächeln, Deiner Stimme! Du und dein Witz,
du und deine liebenswerte Art,
du und dein Lachen,
du und deine manchmal nachdenkliche Art,
du und deine Ehrlichkeit, deine Offenheit,
du und alles was dich ausmacht, einfach ALLES!

Vielleicht wäre mein Leben einfacher, wenn ich dich nie kennengelernt hätte. Aber es wäre nicht mein Leben! Zu sehr hast Du bereits deinen Platz in meinem Herzen.
Vielleicht denkst Du jetzt an mich?
Thomas!
beigefügte Anlagen
  • 2011_03 8.JPG
Bewertung
Bewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Von Kirk1701
Aufrufe 1662 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
DU denkst Du kennst MICH?!
Was denkst du?
Was denkst Du?
-Ich will wissen was du denkst-
Nur für mich
Eingetragen am 22.12.2013 - 15:46:14

Kirk1701's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.10.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 137
Übermittelte Gedichte: 68 Beiträge, mit 100394 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 10 Stunden und 18 Minuten
als letztes gesehen: 19.12.2015 - 18:49:33

Biografische Informationen

Beruf: Vorarbeiter
Geburtstag: April 14, 1962 (57 Jahre alt)
Biografie: Bin wie ich bin,lass mich nicht verbiegen.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 4

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Leben...
Auf sein Herz hören
Vergiss die Menschen
Lebensgedanken...
Neue Wege gehen

Finde alle Gedichte von Kirk1701


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign