Dein Mutterherz


Diese Gedicht schrieb ich für meine "Schwiegermutter" die mir auch nach der Scheidung von ihrem Sohn-mehr wie eine Mutter war....und immer mehr für mich und meine Kinder da war als meine eigene Mutter...

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Dein Mutterherz..es lebe hoch!
Wer es nicht ehrt ist wirklich Doof!
Dein Mutterherz..so groß, so gut>> (soll niemand verletzen..sonst erntet er meine Wut!!!)>>Ist Stark,ist ehrlich und macht uns Mut!
Dein Mutterherz gab stets Harmonie und Hoffnung..war unvergleichbar gut-in seinem tun!
Dein Mutterherz..so großzügig, voller Gnade und Liebe...alle sollten es achten und jeder ihm ewig Dankbar bliebe!
Dein Mutterherz..so verletzlich und sanft..sollte einen Orden erhalten-für jeden einzelnen aufrichtigen Kampf!
Dein Mutterherz..soll ewig schlagen vor Glück-denn alles gute was es tat und gab..bekommt es heute zurück!!!
Die aller,aller herzlichsten und besten Glückwünsche-Gesundheit, Zufriedenheit und Glück..das sich all deine Wünsche erfüllen mögen...alles,alles liebe&gute der Welt.. wünschen Dir liebe Mutter aus tiefstem Herzen deine S.....&S.....&S.....
Du bist die BESTE DER WELT und wir lieben dich sehr!!!
Bewertung
Bewertung: 4.45/5 basierend auf 11 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Adia-Kaja-Juna
Aufrufe 7576 angesehen . Durchschnittlich 2 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Mutterherz
Mutterherz
Dein Weg
Dein.....
Dein Tod
Eingetragen am 04.01.2011 - 14:26:21

Adia-Kaja-Juna's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.01.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Gedichte: 1 Beiträge, mit 7576 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 14 Minuten
als letztes gesehen: 14.01.2011 - 15:14:05

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Dein Mutterherz

Finde alle Gedichte von Adia-Kaja-Juna


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign