Corinna


Dieses Gedicht habe ich für meine Cosinne Corinna geschrieben ich möchte ihr zeigen wie gern ich sie hab .

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Ein C für Cosinnen in den 10 Jahren die wir uns schon kennen, ein O Ohren wie du mir immer zuhörst ,ein R für richtig alles hast du gemacht, ein N für neugirig was hast du nur alles geschafft,noch ein N für nass wir haben im Wasser zusammen so lustiges erlebt , und ein A für alles macht mit dir so viel Spaß !Corinna kommt heraus, für das alles braust du erblaus , du weißt ich gebe dich niemals auf, und alles was ich an dir mag ... ist ja klar es gibt nichts was ich an dir nicht mag ! Nun muss ich dir sagen mein Stern , ich hab dich sehr gern .
Bewertung
Bewertung: 3.17/5 basierend auf 6 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.
Von Beci1999
Aufrufe 3183 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Eingetragen am 10.10.2009 - 17:27:23

Beci1999's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.10.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 16
Übermittelte Gedichte: 6 Beiträge, mit 20922 Klicks
Kommentare: 4 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 2 Stunden und 33 Minuten
als letztes gesehen: 03.02.2010 - 19:01:07

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Wann Freunde wichtig sind
Herbstbroppeler
Liebe ist Liebe
Corinna
Elster

Finde alle Gedichte von Beci1999


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign