als wir uns


wir haben uns kennengelernt und bist schon 18 egal welche zahl alt das einzige was wichtig war dass du geburtstag hast

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht als wir uns kenenlernten war das ein wunder jeden tag freue ich mich mit dir zu blundern wenn du weggehst würde ich mitkommen wir singen immer was uns in den sinnkomme ich würde mich niemals von dir trennen manchmal tuen wir uns umbennenen du bist jetzt zeit 18jahren auf der welt und hast manchmal getzelt aber was jedes jahr wichtig ist das du jedes jahr etwas älter wirst jetzt schluss mit dem reimen ich werde dir etwas leimen heute sage ich dir alles gute zum geburtstag
beigefügte Anlagen
Bewertung
Bewertung: 4.33/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Aufrufe 4717 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Eingetragen am 30.10.2010 - 15:25:14


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign