Alles Verloren für die Liebe


So ist das mit der Liebe...

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Der Tot warter auf mich, sehe schon das Flammenlicht. Wenn ich jetzt gehe,fehle ich dir nicht? Mensch ich Liebe dich aber du siehst die Tränen nicht in meinem gesicht. Hab alles Verloren, hab zu lange auf die Liebe geschworen. Kann alles nicht mehr verstehen... aber es ist mir jetzt egal ich werde von der Welt gehen.Habe zu oft geweint wegen dir,jetzt reicht es mir. Stich das messer in meinem Herz, und doch fühle ich schmerz, diesen schmerz gegen deine Liebe zuverlieren, aber es musste ja irgendwann so passieren. Nun mache ich langsam meine Augen zu, und komme endlich zur ruh. Werde für immer an dich denken, aber nun werde ich dir dein ewiges Leben schenken...
...aber ohne mich...
Bewertung
Bewertung: 4.44/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Kyra
Aufrufe 1675 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Aus Liebe verloren
Alles für die Liebe
Alles Liebe
Alles Liebe zum Vatertag
Blut,Schweiß & Tränen... Liebe Besiegt alles...
Eingetragen am 24.07.2007 - 23:54:57

Kyra's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.07.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 411
Übermittelte Gedichte: 163 Beiträge, mit 467679 Klicks
Kommentare: 85 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 1 Tage, 14 Stunden und 30 Minuten
als letztes gesehen: 04.03.2018 - 02:05:54

Biografische Informationen

Beruf: Azubiiii
Geburtstag: Januar 30, 1991 (28 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 23

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
wie ein Schmetterling
Ihr sieht nur meinen Schatten...
Gebrochene EngelsSeele
Narben die schreien ...
Mein Weg ... zum Abgrund

Finde alle Gedichte von Kyra


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign