Denk mal drüber nach !

Kommentare zu "Denk mal drüber nach !"

~KaThüÜ~
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.08.2009

Gedichte: 1
Kommentare: 4
108 von 226 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.08.2009 - 19:05:09:

Das Gedicht ist sehr schön, und bewegt einen zum Nachdenken, aber es ist nicht ganz warheitsgetreu, denn nur wenige Jugendliche sind wirklich so, wie sie hier beschrieben werden!
Gast

Avatar Gast
118 von 236 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.09.2009 - 01:00:59:

Zum Glück sind nur wenige Menschen so, aber trotzdem neigen viele dazu eine ICH - Gesellschaft zu schaffen. Eine FÜREINANDER-Gesellschaft wäre weitaus besser.
Rehmann
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 26.09.2008

Gedichte: 386
Kommentare: 8
Avatar Rehmann
109 von 211 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.09.2009 - 01:08:52:

Du musst aber zugeben, dass es immer mehr werden - und - ich glaube, es liegt an der Gesellschaft und an der Erziehung ! Ein Hilfsbedürftiger sollte nicht mißachtet oder ausgelacht werden, er ist genau so ein Mensch wie du und ich, das vergessen viele Menschen.
Danke für Deinen Kommi KaThüÜ !
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign