Der Tag

Kommentare zu "Der Tag "




Benutzergruppe: Gast
verbunden:

Gedichte: 0
Kommentare:
116 von 214 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.07.2006 - 19:05:06:

Ich finde das Gedicht echt Klasse. Manche könntn sagen, dass Gedicht hätte einen unregelmäßigen Rhythmus, aber ich finde bein einem solchen Thema ist der auch angebracht.
Ich finde es auch super, dass du dich nicht scheust ein so privates Thema zu schildern.
Gast

Gast
102 von 203 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.11.2006 - 23:06:32:

Dieses Gedicht ist echt berührend... mir kamen die Tränen so gefühlvoll wie es war! sei tapfer und stark
Gast

Gast
102 von 195 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.12.2006 - 19:25:01:

dein gedicht hat mich echt zu tränen gerührt`!!! ich habe einen tag nacher geburtstag. meine cousine (2 monate) starb auch an einem krebs. ich weiss wie es ist:(
the_last_angel
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 31.12.2006

Gedichte: 0
Kommentare: 1
110 von 201 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.12.2006 - 13:46:38:

[center][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size=2]Wahnsinn,dieses Gedicht treib einem die Tränen in die Augen, bleib stark und kämpfe weiter!!!!!!!!![/font][/center]
Inga

Inga
106 von 206 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.01.2007 - 19:38:57:
Betreff: ??
Hallo du,
ich wollte nur sagen das ich echt klasse finde das du für dein vater ein gedicht geschrieben hast.
Und ich wollte dir mein beileid wünschen..
ich habe mein vater am 28.7.06verloren fast einen monat nach deinem vater...
und mein vater ist auch an krebs verstorben wir haben 6jahre lang um ihn gekämpf.
und dann haben wir auch schon langsam los gelassen und gesagt es wird jede zeit passieren...
aber ich kann dir sagen ich bin echt stoltz auf dich das du ein gedicht geschrieben hast. :)
Minau
Junior Mitglied

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.07.2006

Gedichte: 25
Kommentare: 29
Minau
112 von 213 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.01.2007 - 18:33:40:

danke für die netten nachrichten. es ist schon schwer, aber so ist das leben und jeder weiss das.....es muss weiter gehen und man sollte sich echt gedanken machen was man selbst im leben besser machen kann. wenn man selbst an der reihe sein wird sollte man sagen können > ich habe gelebt < leichter gesagt als getan....ich weiss.
Princess-Angel
Junior Mitglied
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.02.2008

Gedichte: 0
Kommentare: 29
100 von 211 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.03.2008 - 04:04:29:

Hi!Habe gerade dieses Gedicht gelesen und totale Gänsehaut und Tränen in den Augen..Echt super schönes Gedicht,man merkt richtig das es mit Gefühl geschrieben ist. Tut mir echt Leid für dich und deine Familie auch wenn es schon etwas her ist.. Mir fehlen echt die Worte.. Lg Princess-Angel
Gast

Gast
88 von 161 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.10.2009 - 10:36:04:

Echt ein Sau schönes Gedicht.Gänsehaut PUR ;)
Peace Patrice
Gast

Gast
92 von 164 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.12.2010 - 00:34:21:

die selbe geschichte hab ich und mein vater auch durchgemacht nur dan mein vater 2 jahre gekämpft hat bis zur letzten minute aber dandoch den kampf verloren
lg tanja
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign