In Gedanken bei dir

Kommentare zu "In Gedanken bei dir"

T.H.I.E.M.
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.09.2008
Ort: Berlin

Gedichte: 38
Kommentare: 7
80 von 143 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.10.2008 - 22:18:50:

Cherie-Cherie; wer-wie ! Wenn Style und Begabung verschenkt werden würden, dann müssten Menschen wie du nicht ihre Umwelt und dieses Forum mit ihren ungaren Gedanken belästigen. Dein Gedicht ist gut genug für die Zeit, die zwei Tiefkühlpizzas brauchen, doch darüber hinaus hat es keinen Wert- schreib doch Glückskekssprüche, vielleicht liegt dir das eher...
Cecilia
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.10.2008
Ort: Wien

Gedichte: 1
Kommentare: 1
Avatar Cecilia
75 von 138 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.10.2008 - 21:24:33:
Betreff: Also...
Normalerweise freue mich auf Kritik mit der ich auch etwas anfangen kann, sprich etwas Konstruktives. Was du hier treibst ist kein Komentar sondern eher etwas wie : "ich schreibe jetzt nun mal etwas damit sich kein Staub auf meine Tastatur ablagert."

Noch etwas : Ich habe angefangen Deutsch zu lernen vor etwa 4 Jahren. Wenn du in der Lage bist eine andere Sprache zu lernen und dann auch ein Gedicht schreibst, melde dich wieder. Aber mit einem richtigen Komentar nicht mit so einen Mist wieder.

sg,

Cecilia
Richard von Lenzano
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 11.10.2008

Gedichte: 21
Kommentare: 3
75 von 139 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.10.2008 - 00:19:20:

Cecilia,

mich irritiert mal die Groß-und Kleinschreibung. Dann sind diverse Deustchfehler im terxt, welche Du beheben solltest.

Was mir nicht so gefällt: Mal sind Reim vorhanden, dannn passt es wieder gar nicht zusammen...

Es ist Dein Text uihjnd Du sollst ihn lei8den möggen, so wie er ist, mag ich i9hn nicht unbedingt...


liebe Grüsse

Richard von Lenzano
T.H.I.E.M.
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.09.2008
Ort: Berlin

Gedichte: 38
Kommentare: 7
78 von 138 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.10.2008 - 13:17:00:

Hey C., eine andere Sprache?

Another boy with a cell
instead of a plan,
with torture
instead a future,
with a dog instead a god
just another boy
in a lost cold world.

Soweit sogut- bitte schön!!
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign