Selbstmord

Kommentare zu "Selbstmord"

Gast

Gast
178 von 358 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.07.2006 - 23:07:12:

:mad::no::eyebrow::eek:

halo sag mal hast du es im galop geschrieben man versteht überhaupt nicht den zusammenhang vom Gedicht war es dein erstes?
Wenn ja kann ich es verstehen und wenn nicht dann musst du noch mal
richtig derbe lange üben aber trotztdem nicht schlecht:nono::rolleyes:
con Nina
xx

xx
223 von 365 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.07.2006 - 01:52:45:
Betreff: Ich verstehs
Also ich war vor kurzem in der Situation. Ich verstehe denn sinn, und wenn ihr zwischen den Zeilen lest,versteht ihr es auch!!!!
Gast

Gast
189 von 339 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.08.2006 - 02:34:09:

Es ist ein schönes gedicht und ich kann es auch verstehn,ich finde es gut,das du deine gefühle niedergeschrieben hast und hoffe,das es dir nun besser geht und du wieder neuen lebensmut gefasst hast.Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben.Liebe Grüße solina
Gast

Gast
168 von 321 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.08.2006 - 23:19:54:

hey, das gedicht ist echt nicht schlecht. allerdings bin ich mir nichjt ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe. ich schreibe auch gedichte und hatte selbstmordgedanken. aber ich finde das leben dann doch zu schön, als das ich es einach aufgeben würde. wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, was ich dann auf so einer seite mache. sorry, ich weiß es selbwer nicht.
Gast

Gast
193 von 333 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.12.2006 - 01:38:54:

ich weis wie du fühlst!! ich bin grad in so einer situation.. ich weis nicht merh weiter ....
Gast

Gast
181 von 321 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.01.2007 - 11:44:15:

hej ich weiss wie du dich fühlst..ich bin auch momental in einer situati0n und ich weiss nicht mehr weiter...ds gedicht ist echt super..ich finde es toll wie du deine gefühle ausdrückst..ich schreibe auch solche gedichte..=)...bai:D
Gast

Gast
196 von 341 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.01.2007 - 22:57:39:

hallo also das gedicht ist wirklich klasse!! also das eine Mädchen hat wohl keine ahnung was das bedeutet und das regt mich total auf du bist super mach weiter so!! und an diese nina will ich sagen werd endlich erwachsen dann würdest du das auch verstehen!!! Bye:nod:
Gast

Gast
179 von 329 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.02.2007 - 21:39:52:

ganz ehrlich ich finds net schlecht aber ganz ehrlich ich schreib bessere
denki5c
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 19.02.2007

Gedichte: 3
Kommentare: 1
denki5c
171 von 307 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.02.2007 - 19:19:16:

finds irgendwie witzig.Aber manche haben keinen bock auf solche gedichte.
Gast

Gast
#10 - Quote - Permalink
186 von 311 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.03.2007 - 21:43:46:

hey, ich finde dein gedicht echt toll mir geht es auch sehr oft so und ich habe angst vor dem tod aber auch vor dem leben. ich bin jetzt 14 jahre alt und habe die hoffnung schon lange verloren es ist einfach zu viel passeirt in meinem leben.
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
185 von 328 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.04.2007 - 20:45:11:

hey, über dieses tema denke ich auch sehr oft nach und hab auch ähnliche gedichte darüber geschrieben!! bin auch 14...
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
165 von 308 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.04.2007 - 21:54:20:

Danke
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
159 von 313 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.05.2007 - 20:18:26:

ich finde es sehr schön habe schon einen selbstmordverusch hinter mir und kann wirklich verstehen wie es dir geht wünsche dir viel glück in deinem leben und hoffe das es wieder besser wird du darfst die hoffnung einfach nicht aufgeben dann schafst du es
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
212 von 357 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.05.2007 - 16:22:59:

schon grob wie viele drüba nachdenken
bin immom au mega schlecht gelaunt un denke oft daran mit dem gedanken das alle die mich gemobbt haben odda die was gegen mich hatten es bereun un um mich heuln
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
171 von 319 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.06.2007 - 19:14:39:

hi auch ich fidn dein gedicht ehct voll schön ich bin immom auch immer öfter kurz davor mich umzubrngen :(
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign